Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (65) Blumenschere (4) Buch (8) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (2) Erinnerungen (3) Essen (18) festlich (15) Film (6) Filmtipps (7) Foto (104) Frau (8) free (6) Freude (22) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (8) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) kostenlos (6) Leckeres (17) Lesenswertes (8) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (22) Musiktipps (24) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (1) Printable (6) Rezension (3) Rezept (13) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (2) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (18)

Wednesday, January 13, 2016

Ein neues Schmuckkästchen




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsgeschenke, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist ein Schmuckkästchen in Pyramidenform aus goldfarbenem Metall und Glas (Urban Outfitters).



Relativ klein passt es auf jedes Regalbrett oder sogar auf den Arbeitstisch, wo es im Moment bei mir steht. Es wirkt sehr elegant und gehört daher jetzt schon zu meiner Lieblingsdeko.



Das Kästchen stand zwar auf meiner virtuellen Wunschliste (hier, Nr. 11), ich war aber trotzdem positiv überrascht als ich es erhalten habe, da es aus unerwarteter Richtung kam - ich wusste nämlich nicht einmal, dass diese Freundin meinen Blog liest. Umso größer war also die Freude! Und meine Ringe (3er-Set von H&M) passen perfekt dazu, als ob das Kästchen für sie gemacht worden wäre.



Welches Weihnachtsgeschenk hat Euch überrascht?

Eure Annie

P.S. Macht mit beim "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau, beim "Deko-Donnerstag" bei Lady Stil und bei der Aktion "Bunt ist die Welt" von Lotta liebt Blau!


4 comments:

  1. Hi Annie,
    solche Objekte mag ich ja am liebsten!
    Funktion und Deko zusammen vereint!

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  2. Ohooo, das würde mir auch gefallen,
    da spiegeln sich die Ringe drin,
    Ist klasse.

    Lieben Gruß Eva

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsch und sehr außergewöhnlich!
    Alles Liebe Babsy

    ReplyDelete
  4. Hey, darüber hätte ich mich auch gefreut. Schick! Und schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete