Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (66) Blumenschere (4) Buch (10) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (4) Erinnerungen (3) Essen (20) festlich (15) Film (8) Filmtipps (8) Foto (106) Frau (8) free (6) Freude (23) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (9) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) Kosmetik (1) kostenlos (6) Leckeres (19) Lesenswertes (10) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (23) Musiktipps (26) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (2) Printable (6) Rezension (3) Rezept (14) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (4) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (19)

Wednesday, January 27, 2016

Marilyn




Wusstet Ihr bereits, dass Marilyn Monroe Gedichte geschrieben hat? Vor kurzem entdeckte ich bei einer Freundin dieses Buch: "Marilyn Monroe. Tapfer lieben: Ihre persönlichen Aufzeichnungen, Gedichte und Briefe". Sehr schön gemacht, mit den Texten im englischen Original und deutscher Übersetzung, mit Fotos und Faksimiles. Das Buch habe ich sofort bestellt und warte jetzt ungeduldig auf die Lieferung. Bis dahin: eines meiner Lieblingsfotos von Marilyn, "Ballet Dancer", aufgenommen von Milton H. Greene, das ich schon seit zwei Jahren habe, meine Wände aber erst seit einigen Wochen schmückt.

Schwarz-weiße Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau und beim "Deko-Donnerstag" bei Lady Stil!


1 comment:

  1. Meine liebe Annie,

    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich dein Kommentar gerührt hat.
    Es ist eben doch nicht nur Leben 2.0, sondern ein bisschen sorgt man sich auch im Leben 1.0 um die Kollegen aus der Parallelwelt ;)

    Mir geht es gut, kann ich dich beruhigen. Zwar hänge ich tierisch drin (morgen Verteidigung meiner Bachelorarbeit, beruflich will ich auch etwas schaffen und Leben nebenher nach Möglichkeit auch noch) aber ich lebe und vermisse meinen Blog.

    Wenn so eine goldige Nachricht eintrudelt, merke ich erst wieder, wie sehr ich ihn vermisse ;)

    Danke danke danke dir.
    Ich hoffe, dass es auch dir gut geht und du gesund ins neue Jahr gestartet bist? Gibt es Neuigkeiten? :)

    Alles Liebe,
    deine Stefanie

    ReplyDelete