Labels

Advent (2) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (66) Blumenschere (4) Buch (11) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (5) Erinnerungen (3) Essen (21) festlich (15) Film (9) Filmtipps (9) Foto (107) Frau (8) free (6) Freude (23) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (9) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (4) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) Kosmetik (2) kostenlos (6) Leckeres (20) Lesenswertes (10) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (24) Musiktipps (27) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (3) Printable (6) Rezension (3) Rezept (15) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (5) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (19)

Thursday, April 7, 2016

Blog-Geburtstag und Verlosung




Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: bien tomber wird 1! *konfetti in die luft werfend* Ein Jahr ist rum, ein ganzes Jahr voller Schönheit und Freude, die wir gemeinsam genossen haben. Zeit für einen kleinen Rückblick:

Ich habe Euch kleine Einblicke in meine Person, meinen Garten, meine Tasche und meine Wohnung gewährt :-) (z.B. hier, hier, hier, hier und hier).



Ich habe leckere Rezepte mit Euch geteilt (hier, hier, hier und hier), sowie meine Liebe für Papeterie (hier und hier), Musik (hier, hier, hier und hier) und die Farbe Rosa (hier und hier).



Es gab feine Geschenktipps (hier, hier, hier und hier), kurze Rezensionen (hier, hier und hier), einfache DIYs (hier und hier) und kostenlose Printables (hier, hier und hier).



Gezeigt habe ich Euch auch meine Kritzeleien (hier, hier, hier und hier) sowie meine Lieblingsblümchen (hier, hier, hier und hier) und Herbstimpressionen (hier).



Ich habe über die Liebe sinniert (hier und hier), gefeiert, geheult und mich gefreut (hier, hier und hier).

In diesem einem Jahr habe ich so viel gesehen - mit den Augen, mit dem Herzen und mit meiner Kamera - dass ich noch ein Jahr brauchen würde, darüber ausführlich zu berichten. Stattdessen habe ich kleine Vignetten mit Euch geteilt, sie greifbar gemacht, Euch an meiner Freude teilhaben lassen und sie dadurch vermehrt.



Als kleines Dankeschön für die vielen lieben Worte, aber auch für die Teilnahme im Stillen, habe ich mir drei Giveaways ausgesucht, die ich unter Euch gerne verlosen möchte.



Giveaway Nr. 1:
Ein Exemplar des Buchs "Wohnen mit Blumen: Kreative Ideen für Zuhause" von Holly Becker und Leslie Shewring (Callwey Verlag)





Das Buch ist neu und noch eingeschweißt und beinhaltet wunderschöne Bilder, praktische Tipps und feine DIYs zum Thema Wohnen mit (Schnitt)Blumen. Ich besitze selbst ein Exemplar davon und bin begeistert!



Giveaway Nr. 2:
Ein Exemplar der Zeitschrift "Living at Home: Ideenbuch. Edition 1: Wohnfarben"





Das Exemplar ist ebenfalls neu und hält, neben tollen Fotos und zahlreichen Tipps und Tricks rund ums Einrichten mit Farben, sogar drei Extras zum Herausnehmen bereit: Die Buchstaben "love" in Blau (die Ihr hier - meinem persönlichen Exemplar entnommen - sehen könnt), acht Kunst-Poster in Schwarz-Weiß sowie 96 Farbkarten, die das individuelle Einrichten der Wohnung leichter machen. Ein Genuss!



Giveaway Nr. 3:
Ein Exemplar der am Ende der Verlosung aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "ma vie" (Mai/Juni)

Das Exemplar wird ungelesen sein und bestimmt viel Schönes enthalten! Die Zeitschrift habe ich hier kurz vorgestellt und freue mich sehr auf die folgenden Ausgaben.

Dazu gibt es noch ein kleines Extra: Jedem Päckchen wird ein Mini-Überraschungsgeschenk beigelegt sein.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr Folgendes tun:
- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
- einen eigenen Blog haben
- und eingetragener Leser von bientomber.blogspot.de sein.

Außerdem: Teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt und über 18 seid. 

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2016 (23:59 Uhr). Die Gewinner werden ausgelost und am 19.05. hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bekanntgabe bei mir melden, behalte ich mir das Recht vor, die Gewinne unter den verbliebenen Teilnehmern neu zu verlosen.

Ich hoffe, die Giveaways gefallen Euch und Ihr werdet an der Verlosung gerne teilnehmen!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr das letzte Bild mit auf Euren Blog nehmen und/oder in einem Eurer nächsten Posts einen kleinen Hinweis auf diese Aktion unterbringen würdet.



Allen viel Glück und auf ein weiteres Jahr voller schöner Überraschungen!

Herzliche Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau, beim "Deko-Donnerstag" von Lady Stil, beim "Friday-Flowerday" von Holunderblütchen, bei Floral Friday Fotos und beim Freutag!