Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (66) Blumenschere (4) Buch (10) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (4) Erinnerungen (3) Essen (20) festlich (15) Film (8) Filmtipps (8) Foto (106) Frau (8) free (6) Freude (23) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (9) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) Kosmetik (1) kostenlos (6) Leckeres (19) Lesenswertes (10) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (23) Musiktipps (26) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (2) Printable (6) Rezension (3) Rezept (14) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (4) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (19)

Friday, May 1, 2015

Rosa Windlicht




In meiner Familie und im Freundeskreis finden die meisten Geburtstage im Frühling statt. Geschenkideen zu dieser Zeit also nie genug!

Und doch bin ich jemand, dessen Antennen das ganze Jahr über ausgestreckt sind, auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für jede Person, die mir nahe steht. Ich kaufe selten kurz vor dem wichtigen Tag, sondern eher, wenn ich etwas erblicke, das mich an einen bestimmten Menschen erinnert oder wie für ihn gemacht zu sein scheint.

Und doch... muss ich zugeben, dass ich eine Vorliebe für Papeterie und Handgemachtes habe. Auch ist alles, was einen Seltenheitswert hat, ein potentieller Kandidat für DAS Geschenk. Dieses Jahr kommt - wie Ihr schon wisst - auch alles in Rosa in Frage. Eine Kombination aus dem Erwähnten eignet sich umso besser.

Dieses Windlicht aus Glas, das in Handarbeit mit dem japanischen Washi-Papier umhüllt ist, dazu noch in Rosa mit goldenen Akzenten, ist wirklich etwas Besonderes. Und die kleinen Kirschblüten - einfach umwerfend. Das Windlicht ist von Lili's Loft und hier zu finden.

Habt einen schönen Feiertag!

Eure Annie


P.S. Okay, ich habe auch ein Faible für Windlichter :-)

P.P.S. Wann/wie kauft Ihr Geschenke?


2 comments:

  1. Hallo Annie,
    ich bin Eva von Lili's Loft. Danke für deinen Post!
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Eva

    ReplyDelete
  2. Danke Dir für das wunderschöne Windlicht! Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete