Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (65) Blumenschere (4) Buch (8) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (2) Erinnerungen (3) Essen (18) festlich (15) Film (6) Filmtipps (7) Foto (104) Frau (8) free (6) Freude (22) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (8) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) kostenlos (6) Leckeres (17) Lesenswertes (8) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (22) Musiktipps (24) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (1) Printable (6) Rezension (3) Rezept (13) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (2) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (18)

Wednesday, November 4, 2015

Herbstspaziergang




Das schöne Wetter genießen und einen ausgiebigen Spaziergang machen - eine der schönsten Sachen im Herbst! Die frische Luft, die wunderschönen Farbspiele, das Knistern unter den Füßen, fast noch mehr verliebte Pärchen unterwegs als im Frühling, die fleißig-verspielten Eichhörnchen und anschließend eine Tasse heißen Kakao... wer würde sich da beschweren? Der sonst so triste November zeigt sich momentan von seiner besten Seite und beschert uns mit viel Licht und einer Menge hübscher Fotomotiven. Ich habe mich diesmal auf Blätter konzentriert...

























Geht Ihr auch gerne spazieren? Nehmt Ihr Eure Kamera auch mal mit? Und: Was mögt Ihr am Herbst am meisten?

Herzliche Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau!


3 comments:

  1. Liebe Annie,
    Du hast einen wunderbaren Post. Dein Spaziergang ist wunderbar, die gelben Blätter mag ich sehr.
    Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben hier in der Bloggerwelt.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! Wenn ich hier durch den Elm (Buchenwald) spaziere, dann liebe ich das Blätterrascheln und die herrlichen Farbspiele.
    Liebe Grüße von mano

    ReplyDelete
  3. What a lovely variety of autumn shots! I love the deep yellow leaves.

    ReplyDelete